11.02.2008

Informationen über Teufel


Muhyiddin-i Arabi Ibn-i Abbas , Erzählte Muaz b. Cebel diese Geschichte

Wir saßen eines Tages in einem Haus von einem Ensar und waren eine kleine Gemeinde, und Unterhalteten uns mit Rasulallah

Wir hörten eine Stimme von draußen:
"Hausbesitzer.. Ihr da drinnen..
"Darf Ich zu Euch reinkommen? Ich habe einen Wunsch von Euch."

So schauten Wir alle zu Rasulallah, Er war immer der jenige der über solche Sachen Entscheidete.
Muhammed Mustafa fragte:
"Wisst Ihr wer das da draußen ist?"
Wir sagten alle zusammen:
"A L L A H und sein Rasul weiß alles am besten"
Darauf sagte Siyer-i Nebi:
"Dies ist der Verfluchte Teufel, Allahs Fluch soll auf Ihm sein.."
Als Hz. Omar dies hörte sagte Er:
"Ya Rasulallah, Bitte gebe mir die Erlaubnis das Ich Ihn Umbringen darf"
Habibullah sagte:
"Warte Omar, weißt du nicht Er hat bis zu einer Bestimmten
Zeit eine Erlaubnis von Allah"

Danach Öffneten sie die Tür und der Iblis kam rein.
Er war Verkleidet als ein Alter Mann mit Schielenden Augen
Kein Bart nur 6-7 Haare wie Pferdehaare im Gesicht,
Ein Kopf so groß wie ein Elefantenkopf..
Er Begrüßte sie:

"Selam ya Muhammed, Selam ya cemaat-i Müslimin (Muslimische Gemeinde)"
Auf diesem Gruß Antwortete Rasulallah
"Selam ist Allahs Selam Lain (Verfluchter) Iblis.
Ich habe gehört das du wegen einen Auftrag hier bist, was ist es?"
Iblis Antwortete:
"ich bin nicht nach meinem Willen hier. es ist eine Pflicht für mich hier zu sein"
Der Gesandte fragte:
"Was für eine Pflicht?"
"Es kam heute ein Engel zu mir und sagte:
Allahu Te´Ala der Herrscher Befehlt Dir heute zu Muhammed zu gehen,
und Ihm zu Erzählen wie du Kinder Adams Betrügst.
Und du wirst jede Frage Richtig Beantworten.
Du darfst nicht Lügen"
darauf sprach A L L A H Te´Ala:
" Wenn du Lügst Verwandele Ich dich in Asche und Puste dich mit dem Wind weg! und mache dich vor Allem Lächerlich.."
"so ist es Muhammed auf diesem Befehl bin Ich hier her gekommen.
Wenn Ich falsche Antworten gebe werden sich meine Feinde über mich Lustig machen. Für mich gibt es nichts Schlimmeres als dies."

-"Wenn du nur Richtige Antworten geben darfst, dann Erzähle mir:
wem magst du am meisten nicht?"
-"Du bist es Ya Muhammed, Von Allahs Geschöpfen bist du der jenige den Ich am meisten nicht mag. Wer kann denn Wie du sein?"
-"Wem magst du außer mir nicht?"
-"Einen Jungen Muttaki, der sich Allah Ergeben hat."
-"und Wem noch?"
-"Den Geduldenden der sich von Unsicheren Geschäften zurückhält."
-"Wem noch?"
-"Der der die gleiche stelle 3 mal Putzt."
"Wem noch?"
-"Den Geduldigen Armen der seinen Bedarf nicht sagt, und nicht Jammert"
-"Wie Erkennst du das der Arme Geduldig ist?"
-"Wenn jemand seine Bedürfnisse nicht jemandem Erzählt der wie Er selber ist, Wer 3 Tage hintereinander seine Bedürfnisse anderen Erzählt,
der wird von Allah nicht als Geduldender Gezählt.
Wenn jemand Geduldig ist macht Er sowas nicht.
Ich Erkenne seinen Geduld von seinem Verhalten und von seiner Zufriedenheit"

-"Wem noch?"
-"Einen Reichen der Dankbar zu Allah ist"
-"Wie Erkennst du einen Reichen der Dankbar ist?"
-"Wenn er sein Geld auf richtige Art und weise Verdient,
und es mit Menschen Teilt die es Brauchen. Solche sind Dankbare Reiche Menschen"

-"Was ist wenn mein Volk Aufsteht um zu Beten? Wie Fühlst du dich?"
-"Sowas macht mich Krank ya Muhammed, Ich fange an zu Zittern."
-"wieso?"
-"Wenn jemand sich vor Allah Beugt,
wird seine Stufe und sein Wert bei Allah Erhöht."

-"was ist wenn sie Fasten?"
-"Wenn sie Fasten bin Ich Verhaftet, bis sie wieder Essen"
-"Wie fühlst du dich wenn sie nach Mekka Pilgern?"
-"Sowas macht mich Irre"
-"Was machst du wenn Qoran gelesen wird?"
-"Ich Schmelze..
Wie Eine Kugel die im Feuer Schmelzt

-"Was ist wenn sie Almosen Geld geben?"
-"Dann geht es mir richtig schlecht, als ob man meine Hände mit einer Säge durchschneiden würde"
-"Warum fühlst du dich indem Moment so?"

"Es gibt 4 Schönheiten wenn man einem Armen etwas gibt:
1. Allahu Te´Ala Segnet das Reichtum von dem jänigen
2. Er macht Ihm zu einen Beliebten Menschen
3. Das was Er gegeben hat bildet eine Schutzgardine die Ihn von der Hölle Schützt.
4. Allahu Te´Ala Entfernt von Ihm seine Probleme, Negativen Gedanken, Fluche..

danach fragte Rasulallah:
"Was denkst du über Ebu Bekir?"
-"Er hat mir bevor Er I S L A M wurde nicht gehorcht,
wie soll Er mir jetzt Gehorchen wo Er zu I S L A M Übergetreten ist?
-"Was denkst du über Ömer bin Hattab?"
-"Ich schwöre bei A L L A H, Ich renne von Ihm weg wenn Ich Ihn sehe"
-"Was denkst du über Osman bin Affan?"
-"Ich schäme mich, und mir wird sehr peinlich,
sogar Engeln von Rahman Schämen sich von Ihm"

-"Was Denkst du über Ali Ebutalib?"
-"Ooh wenn Ich mich von Ihm Befreien könnte..
Wäre Er alleine irgendwo und Ich alleine Irgendwo anders..
Wenn Er mich nur in Ruhe lassen würde, Und Ich Ihn..
Ich würde es tun, aber Er würde mich nicht in Ruhe lassen"

"Lob gehört A L L A H der meinem Volk Friede geschenkt hat,
und dich bis zu einem bestimmten Tag Verflucht hat."

Der Iblis Antwortete darauf:
-" Welcher Friede? Wo ist der Friede deines Volkes?
Wie kannst du von Frieden reden so lange mir die Erlaubnis gegeben
wurde? Ich mische mich in Ihren Blut, in Ihren Fleisch ein, aber sie können dies nicht sehen und wissen, Ich schwöre bei A L L A H bis zu dem letzten Tag der mir zur Verfügung Steht, werde Ich alle Irre führen:
Den wissenden den Unwissenden, den Lesenden und nicht Lesenden,
Den Betenden den nicht Betenden,
All diese können mir nicht Entgegnen,
Nur A L L A H´s Beliebte Diener.. über sie habe Ich keine macht, dies kann Ich nicht in die Irre führen"

-"Welche sind diese?"

-"Weist du nicht Muhammed, der der sein Geld und sein Besitztum liebt,
Besitzt für A L L A H keine wahren Gefühle,
Wenn Ich jemanden sehe der kein Geld mag, und es nicht mag Gelobt zu werden, weiß Ich das es ein wahrer Diener ist. Solche verlasse Ich sofort.
Jemand der auf Reichtum steht und liebt, und solange sein Herz für Weltliche Sachen offen ist, diese sind die Menschen die mir am meisten Gehorchen. Weißt du denn nicht das die Liebe zu einem Reichtum
die größte Sünde ist?
Weißt du nicht Muhammed der Wille nach:
der größte zu werden und ein Führer zu werden ist einer von den
größten Sünden"

Iblis Erzählt weiter:
"Ya Muhammed, weißt du nicht?
Ich habe 70.000 Kinder, jeder davon ist irgendwo anders beauftragt.
Und jedes von den Kindern hat noch 70.000 Teufeln um sich.
Einige von Ihnen habe Ich zu den Wissenden, einige zu den Jugendlichen einige zu Älteren Frauen Geschickt.
Die Jugendlichen mit denen Verstehe Ich mich am meisten, mit Ihnen haben Wir keine Probleme, Die Kinder genauso..
Einige habe Ich zu den Betenden einige nicht Betenden geschickt.
Sie spielen mit Ihnen wie sie wollen.
Sie Schieben sie von dort hier her von hierher dort hin,
so das sie irgendwann Ausflippen und anfangen irgendjemand
oder etwas zu Beschimpfen und die Kontrolle Verlieren,
So übernehme Ich die Kontrolle wieder von Ihnen
und nehme Ihren glauben weg. Sie Beten weiter aber ohne Ihren Glauben
und dies ist Ihnen gar nicht Bewusst."

Iblis Erzählte weiter
-"Kennst du nicht Priester Bersisa der 70 jahre lang zu A L L A H Gebetet hat?
Nach diesen vielen Gebeten bekam Er Wundersame Fähigkeiten als Geschenk..
Er konnte jeden Kranken Menschen mit Gebeten Heilen,
Ich habe Ihn Verfolgt. Er hat Zina gemacht, und zum Schluss wurde Er Kafir (Ungläubiger, der der die Wahrheit Bedeckt)
wie es im Qoran über Ihn Geschrieben ist:"

"Gleich dem Satan, als er dem Menschen sagte: "Betreibe Kufr!" Und nachdem er Kufr betrieben hatte, sagte er: "Gewiss, ich sage mich los von dir. Ich fürchte mich vor Allah, Dem Herrn aller Schöpfung."
Qoran 59:16

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder