23.02.2008

Death of the Monkey

Imam i Azam Abu Hanife Friede sei mit Ihm,
er Wohnte in einer Stadt welches durch einem Fluss getrennt war.
Jeden Freitag kamen Atheisten hier her um mit ihm zu diskutieren und
Der Imam Besiegte jede Woche einen Atheisten,
So das sie zum Schluss immer Sprach und Antwortlos Vor ihm standen.

Es war wieder ein Freitag und ein Hochmutiger Atheist stand vor der Moschee um den Imam zu Besiegen. Der Imam kam aus diesem Grund Freitags immer Früher zur Moschee,
aber an diesem Freitag war er noch nicht da ..

Die Dörfer diskutierten untereinander warum er heute nicht gekommen ist.
Einige glaubten nach einer weile das er Angst hat um zu verlieren, vielleicht hatte er diesmal kein Beweis und Antwort und ist deswegen nicht gekommen, denn dieser Atheist solle ein Sehr guter Gegner Sein..
Einige glaubten es wäre was passiert.. während dieses Wartens und Gedanken,
ist der Atheist noch Arroganter geworden da sein Gegner nichtpünktlich war.

Die Stunde des Gebets näherte Sich aber der Imam war immer noch nicht zu Sehen..

Kurz vor dem Gebet kam Er Gott sei dank..
Er kam Rennend an Imam fing gleich an zu Erzählen bevor jemand irgendetwas sagte:

"Als Ich hier rüber wollte habe Ich das letzte Boot Verpasst.
Während Ich nachdachte und Allah um Hilfe bitt, sah Ich plötzlich den Baum neben mir ins wasser fallen, der Baum ließ all seine äste fallen und verwandelte sich danach in ein Boot
aus den ästen wurden 2 Rudern und lud mich ein, ich stieg auf das Boot, und dieses Boot ruderte von ganz alleine über den Fluss und brachte mich rüber, sonnst würde ich zum Gebet nicht kommen können."
Der Atheist Unterbrach den Imam:

"Imam was Erzählst du da? Wie soll denn ein Baum ins wasser fallen und daraus ein Boot mit 2 rudern werden und wie soll dieses Boot von alleine rudern? .."

dies war auch die Frage auf die der Imam wartete, Er sagte:

"Jaaa siehst du ..
Nicht mal ein ganz einfaches Boot mit 2 Rudern kann von alleine Entstehen..
Aber dieses Riesige Universum und dieses Perfekte Leben und all diese Schöpfung hier sagst du
ist von alleine Entstanden? so viele beweise gibt es! Und unter diesen Umständen ist es Sinnlos zu diskutieren ob es Ihm gibt oder nicht."

Der Müezzin rief das Gebetsruf, und sie gingen danach Beten!"



Das war die Geschichte mit der ich meinen ''Affen'' tötete..

Wasser ist eine chemische Verbindung, es besteht aus 2 Elementen: 1 Teil Sauerstoff (O) verbindet sich mit 2 Teilen Wasserstoff (H) - es entsteht Wasser. Das ist so ähnlich, wie wenn du Legoteile aufeinander fügst.
Atome Besitzen keinen Intellekt!
Was man Engel nennt ist die Elektrik in den Atomen, der Strom.
Ein Gesandter Allahs, Namens Ahmed (Friede sei mit Ihm) sagte
"Ein Regentropfen wird von 2 Engeln getragen"

Die Entstehung von H und O ist nochmal ein anderes Legospiel
und die Entstehung von C ist ein anderes Wunder!

"Diese Buchstaben sind die Wundern Allahs"

1 yorum:

  1. Eine wahre geschichte..

    Ein Evulutionist wollte Beweisen das der Mensch vom Affen kommt.
    Gott schenkte ihm ein Kind,
    der Überzeugte Evulutionist brachte einen neu geborenen Affen
    nach hause, und Erziehte sie gleich,
    das gleiche Essen, Kleidungen, spiele, Liebe, Aufmerksamkeit usw..

    Nach 2 Jahren wußte Er nicht mehr was Er machen soll,
    denn der Affe der sich Menschlich verhalten sollte
    war immer noch ein Affe,
    aber das Kind war alles andere als ein Mensch,
    Es Verhielt sich wie ein Affe.

    Ärzte konnten Ihm nicht Helfen, kurz danach stirbte das Kind.

    YanıtlaSil