13.07.2009

Wo bist du in wirklichkeit?

"Dein Körper befindet sich in wirklichkeit irgendwo anders"
Muhammed Ali (Aleyhisselam)

Hast du jemals einen Traum gehabt der wahr geworden ist,
und du in diesem Augenblick dachtest,
"hey dies hatte ich schonmal geträumt!"
Nicht Dejavu mäßig wo du dich an diesen moment Erinnerst sondern
wo du weißt was genau passieren wird?

Sowas ist mir vor 2 wochen passiert.
Ich war auf einmal in einem Traum aus meiner Kindheit.
Ich bekam richtig diesen Traumefeckt, und wusste genau was passiert...

Du kommst von der arbeit legst dich auf deine Sofa um dich auszuruhen,
Schläfst ein, und wachst irgendwo anders auf, zb. in einem Märchenland..

Dir wird bewusst das du noch auf deinem Sofa liegst,
also das du im Traum bist, was würdest du denken?

Ich dachte:
Vielleicht bin ich ja in wirklichkeit hier und da im Traum!


Die großen Mystiker des Islams sagen das: alles ein Traum im Traum ist,
oder einige Denker sagen
"es ist alles ein Traum der von jemand anders geträumt wird"


In manchen Träumen Erlebt man manchmal in ein paar sekunden ein Jahrelanges Leben, und fragt sich danach was ist Zeit?

In der Mystik ist die Zeit: Gott.

Nach einem langen Traum was üblig bleibt ist bei den meisten nur ein paar bilder einige gespräche das wars.
Von einem Traum indem ich mal gestorben bin war danach nicht mehr viel üblig als ich wach war,

das einzigste was mir blieb war das ich gestorben bin,
ich wachte auf schaute auf die Uhr und dachte
"O Gott meine Chefin Nuray wird wieder meckern das ich verschlafen habe!"
irgendwie wird man ja auch abgelenkt.


Eines Nachts Träumte ich, ich bin in einem langen Zug,
Habe eine dicke Liste in der Hand mit namen daten und Tausende von Passagieren,
der Zug kommt an einer Haltestelle an,

Ich schaue mir die namen in der Liste durch, und Erkenne von ihren namen wer sie sind, Kommuniziere mit ihnen Telepatisch,
und die die hier aussteigen müssen steigen aus..

Der Zug fährt weiter ich schaue raus was sehe ich, ein Wunderland.
So geht es weiter bei jeder Station steigen Menschen aus ohne das ich ihre namen rufen brauche.

Irgendwann enden die Stationen ich komme an einem Mächtigen Palast an,
Vor der Treppe des Palastes verlassen mich die Engeln,
Ich trete hier alleine ein,

ein Roter Seidiger Teppich überall spiegeln in dem ich mich selber sehe,
Nach der letzten treppenstufe lande ich in einem Rieseigen Saal,
Statuen Juwelen diamanten alles stecht ins Auge ein Fantastischer Design,
aber ich denke
"O du Großer Gott!
sowas schönes kann nur Gott gehören,
Was ist wenn Er jetzt kommt?!"


Obwohl alles so wundersam schön ist bekomme ich angst,
wehm sah ich hier?
Ich wachte danach auf ohne das ich irgendjemand sehen konnte,
ich war wieder auf der Erde!


Vielleicht werde ich nachher sterben und in meiner Kindheit aufwachen,
oder bin vielleicht schon längst tod und immer noch im Palast,
Gott steht schon vor mir aber ich kann ihn nicht sehen weil ich mit offenen Augen Träume!





Wenn du in dein Schicksaal zurückblätterst denkst du:
was wäre wenn ich die blaue pille genommen hätte?

was wäre wenn ich ja gesagt hätte?

was wäre wenn ich den rechten weg gegangen wäre?


All die fragen die man stellt werden dir Beantwortet.
Na dann Hallaluja viel spaß!

"Sooft sie aus Bedrängnis daraus zu entrinnen streben, sollen sie wieder dahin zurückgetrieben werden.." 22:22


(wenn du aus diesem T-Raum (System) raus willst, dann must du den Schlüßel des Lebens finden).

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder