5.02.2008

"Lesen"




18.08.2006


War Muhammed Analphabet?

Das Muhammed (S.a.v.s.) nicht Lesen konnte, Aber das die Erste Übertragung Lese ist;
Ist ein Rätsel..

Was Ich gerade rein Schreibe sind meine Gedanken,
Die Ich nicht als Schrift sehe:
Aber Wenn Ich sie auf einem Papier Schreibe ist es ein Satz der aus Buchstaben Entsteht..
Wie Du auch Siehst.
Quran Entsteht auch nur aus Buchstaben und Sätze.
Er konnte Lesen; Aber : Er war Analphabet bis zu seinem Tod.
Mann hat Gabriel (A.s.) nicht gesehen.
Nur Er konnte Ihn Sehen.
Mann redet von einer 5. Dimension, Ich Glaube das es 7 Dimensionen sind.
Weil es gibt noch Lebewesen Die wir nicht Sehen können (Engeln Und Djinn).
Der Quran wurde Von Gabriel (A.s.) `Direkt´ von Levhi Mahfuz
(Computer Gottes; Den Er Teilweise Gabriel Gelehrt hat)
Gelesen & Übertragen, Und Muhammed (A.s.) hat Ihm nur Sprechend Verfolgt.
Und Nur Er konnte Gabriel (A.s.) Sehen.
"Wenn wir Die Seele vom Körper Trennen dann Steht Ihr da und guckt und könnt nichts machen. Wir sind Mächtig Ihr könnt Uns nicht Sehen; Und auch nicht Wie und Was wir da Alles machen"
Jeder Mensch kann Lesen, Wir Lesen Alle.
Lesen & Schreiben=Reden & Hören + Fragen + Verstehen
Es ist Alles Eine Art von Mathematik.
Und das Lesen & Reden eine Art von Mathematik ist beweist der Quran mit seiner 19 Codierung. Mann Braucht Viel Geduld und Beobachtung..
Der Qoran ist in dir. Es ist Alles in dir.
In einem winzigen Sehzentrum; der Sich im Hinteren Teil deines Gehirns Befindet!:
Kann Gott Der Allwissende Ein Universum Reinsetzen.
"Lese(=Rede) Denn dein Herr ist Gütig"
"Wenn meine Geschöpfe nach Mir Fragen: Ich Bin denen Sehr Nah. Und Ich Antworte Wenn Sie zu Mir Beten" ***(! Beten ist Lesen & Reden!)***
"Er Wird euch Seine Wundern Zeigen und Ihr Wird Sie Erkennen"

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder