15.07.2009

HIZIR Erkennen

Ein junger Mann geht auf der straße
und ist auf der suche nach Hizir aleyhisselam,
er will ihn unbedingt sehen und sich im Glauben erweitern,
auf der anderen straßenseite sieht er einen alten Friedlichen mann in dessen Gesicht der Glaube zu sehen ist und der in die gegen richtung marschiert,
denkt er dieser weiß bestimmt wo Hizir ist,
rennt rüber stoppt ihn und fragt:
"Onkel ich suche Hizir, bitte bete für mich das ich ihn finde ich muss ihn unbedingt sprechen" woher soll er wissen das es Hizir ist der gerade vor ihm steht?

"Inshallah wirst du ihn finden mein Sohn" sagt der alte Mann, zeigt mit seiner Hand
"und er wird dir genauso nahe stehen"
Hebt ein stein vom boden auf
"und wenn du jemanden siehst der ein Stein vom Boden aufhebt und diesen Stein in seiner Hand zu Sand macht"
dabei presst er auf den Stein und macht ihn zu sand und läßt den sand auf den Boden fallen,
und redet weiter
"gebe acht dieser wird Hizir sein"
"Alles klar Onkel danke dir sehr ich werde darauf achten!"
sagt der junge Mann und sucht weiter nach Hizir : )

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder