11.02.2008

Schutzgebete

El Felak 113



Bismi’llâhi’r-Rahmân’ir-Rahîm

Kul ,euzü birabbil felâk,
min şerri ma halak,
ve min şerri ğasikin iza vakab,
ve min şerrin neffassâti fil ukad,
ve min şerri hâsidin iza hased.

Das Morgengrauen

Im Namen Allahs, des Erbarmers, des Barmherzigen!
Sprich: Ich suche Zuflucht beim Herrn des Frühlichtes
vor dem Unheil dessen, was Er erschaffen hat
und vor dem Unheil der Finsternis, wenn sie einsetzt,
und vor dem unheil der, die auf Knoten blasen
und vor dem Unheil eines Neiders, wenn er neidisch ist.


En Nas 114


Bismi’llahi’r-Rahmân’ir-Rahîym

Kul, euzü birabbin nâs,
melikin nâs,
ilâhin nâs,
min şerril vesvasil hannas,
elleziy yuvesvisu fiy sudûrin nâs,
minel cinneti ven nâs.



Die Menschen
Im Namen Allahs, des Erbarmers, des Barmherzigen!
Sprich: Ich suche Zuflucht beim Herrn der Menschen,
dem Herrscher der Menschen,
dem Gott der Menschen, vor dem Unheil des Einflüsterers,
des Heimtückischen,
der da in die Brust der Menschen einflüstert,
sei es einer von den D´schinn oder von den Menschen.

Ukbe b. Amir Radiyallahuan überliefert:

„Der Rasul allahs s.a.s. sagte folgendes:
- Habt ihr von den beiden unvergleichlichen Suren gehört, die heute Nacht offenbart wurden? Das sind die Suren „Kul eûzü birabbil felâk“ und „Kul eûzü birabbin nas“.

„- Soll ich dir die beiden Suren nennen, deren Rezitation am meisten Nutzen bringen? Das sind Kul eûzü birabbil felâk und Kul eûzü birabbin nas.“

„Wir reisten mit dem Rasul Allahs s.a.s. zusammen zwischen Cuhfe und Ebva. Auf einmal überfiel uns ein Sturm und Dunkelheit hüllte uns ein… Daraufhin begann der Rasul Allahs s.a.s. sich zu schützen, indem er Kul eûzü birabbin felâk und Kul eûzü birabbin nas betete… und dann sagte er folgendes:
-Ukbe, schütze dich mit diesen beiden Suren!... Bisher ist noch kein Schutzsuchender mit etwas diesen beiden Suren vergleichlichem geschützt worden!...“

* * *

„-Du kannst keine Sure lesen, die bei Allah noch geschätzter, noch verdienstvoller ist, als die Sure Kul eûzü birabbil felâk. Wenn du die Kraft dazu hast, dann lese sie nach jedem rituellen Gebet!“

Hiernach möchten wir zusammengefasst noch auf ein paar Eigenheiten der Suren hinweisen:
Hz. Rasul Friede sei mit ihm, pflegte im Allgemeinen nach dem rituellen Gebet die Sure Ihlas und die beiden Suren die mir Kul eûzü beginnen in seine Handflächen zu blasen und bestrich damit seinen ganzen Körper. Dies wiederholte er drei mal.
Es heißt, das derjenige, welcher nach dem Freitagsgebet noch bevor er irgendetwas weltliches spricht, die Ihlas Sure und die mit Kul eûzü beginnenden „Muavvizeteyn“ genannten Suren, was die Zufluchtsuchenden bedeutet, sieben mal rezitiert und dann mit den Händen über den Körper streicht, der ist bis zum nächsten Freitagsgebet vor allen Gefahren sicher.


Ausserdem ist uns aus verschiedenen Quellen bekannt, dass es für Menschen, die unter dem Einfluss von Dschinn stehen oder mir Verwünschungen oder zauber belegt sind von großer Hilfe ist, wenn sie neben dem Thronvers vierzig mal diese beiden Suren lesen; ausserdem kann man während des Rezitierens den Athem in ein Gefäss mit Wasser blasen und das trinken dieses Wassers bringt auch großen Nutzen. Ferner wird betont, dass es bei solchen Unpässlichkeiten und störungen sehr gut hilft, wenn man gemeinschaftlich diese Suren einundviezig mal liest.

.*.*.*..*.C*.*..*.*..C*.*.*..*.*.*.C.*.*.*..C*.*.*.*..*.*.*.*

Diese beiden Suren bilden eine Schutzmauer von den Djinn.
Die Djinn´s sind mehr in unserem Leben als Wir uns Vorstellen können, Wo es einen Mensch gibt gibt es 10 Djinn. Wenn man sich von Ihnen nicht Schützt wird man ein Spielzeug von Ihnen.
Am meisten Lieben sie mit Menschen zu Spielen,
die sich mit Qoran Beschäftigen aber sich nicht mit den Schutzgebeten Schützen.

Das sie sehr viele Menschen Beinflussen werden
steht im Qoran.

Sie Entstehen aus Lichtenergie (Feuer ohne Flamme)
Die Geschöpfe im Tv Entstehen auch aus einem Strahl..

"In der Endzeit wird man die Djinn sehen können"
Muhammed Mustafa Aliym

Kevser 108
İnna a'taynakel Kevser;
Fe salli li Rabbike venhar;
İnne şanieke hüvel'ebter;


Der Überfluss

Gewiß, Wir gaben dir Kevser,
so verrichte das rituelle Gebet für deinen Herrn
und Opfere!
Gewiß, dein Verleumder ist derjenige ohne Stammhalter


Kevser ist eine Wasser Quelle (Lebens/Wissensquelle) im Paradies,
Wer von dieser Quelle Trinkt, wird nie wieder Dursten.
Dieses Gebet bringt dich näher zu dieser Quelle.
Es ist eines der 4 Gebete die aus dem Schatz ALlah´s
als Geschenk Offenbart wurden.

Dieses Gebet ist nicht als ein Schutzgebet bekannt,
warum erscheint es dann hier?
Weil es dich von der Faulheit Schützt die dich vom Beten
Entfernt, indem du dieses Gebet Liest, Befehlst du deinem Gehirn oder dir selber das du Beten sollst.
Es gibt dir die Kraft dazu.
.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.

Du willst Qoran Lesen, fängst an zu Lesen.
Nach einer kurzen Zeit wirst du müde und
hast keine Kraft mehr weiterzulesen? 


so must du dieses Gebet am Tag mehrmals Rezitieren..
Nach 40-50 mal Rezitation wirst du Anfangs wieder müde werden,
oder es wird dir warm werden und du wirst dich nicht gut Fühlen und wirst vielleicht Einschlafen.
Aber beim Nächsten mal wird dies nicht mehr Passieren.
Danach wird Empfohlen 1 Monat lang dieses
Gebet zu Rezitieren,
Sie Befreit dich von dieser Lesmüdigkeit.

Eyyub A.s. (Hiob) war eine weile von Djinns Besessen
(so wie Soloman A.s.),
Diese Djinns haben ihm das Leben zur Hölle gemacht
Dies ist die Formel (Gebet) welches Eyyub A.s. gegeben wurde,
um sich von dieser Situation zu Befreien:


Rabbî enniy messeniyeş şeytânu binusbin ve azâba;
Rabbi eûzü bike min hemezâtiş şeyâtıyni
ve eûzü bike rabbî en yahdurun.
Ve hifzan min külli şeytânin marid.

(Sad: 41- Müminun: 97-98- Saffat: 7)

Und gedenke Unseres Knechtes Hiob, da er zu seinem Herrn schrie: "Satan hat mich mit Unglück und Pein geschlagen."
Und sag: "Mein HERR! Ich suche bei Dir Schutz vor den Einflüsterungen der Satane.
"Und ich nehme meine Zuflucht bei Dir, mein Herr, damit sie sich mir nicht nähern."
Und es gibt einen Schutz vor jedem aufrührerischen Teufel.


Quelle: Ruh Insan Cin (Seele Mensch Djinn)
Ahmed Hulusi

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder