23.02.2008

Mohammed in der Bibel


Im Namen Allahs, des Erbarmers, des Barmherzigen.

Johannes 16:13
"Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen."

Der Qoran wurde durch Gabriel A.s. zu Muhammed A.s. Übertragen. (Vahiy)Gabriel hat die Sätze Qoran´s Gelesen, Keiner hat Ihm gesehen auser Muhammed.

"Wie aber, wenn die Seele (des Sterbenden) zur Kehle steigt
Und ihr dabei zuschaut,
Während wir ihm näher sind als ihr, ohne dass ihr es wahrnehmt?
Warum, wenn ihr wirklich nicht (von Ihm) abhängig seid,
Bringt ihr (die Seele) nicht zurück, falls wahr ist, was ihr behauptet?"
56-Das Unvermeidliche 83-87

Und Muhammed hat Ihm nur Sprechend Verfolgt wie es da oben in der Bibel Steht. Und über Zukunft hat Muhammed A.s. auch sehr Viele Aussagen und Hadithen Hinterlassen.

"Deine Eigene Stimme wird zu dir Zurückkehren.": (Telekomminikation)

"In der Endzeit werden sehr hohe Häuser und Gebäude gebaut.":
Strom, Fahrstuhl.

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder