8.02.2008

Puzzel meines Lebens



HU Mann Schrieb

Die Propheten vor Muhammed haben uns alle einen Namen weitergegeben: Ahmed

Hz. Muhammed Friede Sei mit Ihm Ehrte die Erde, und gab uns
1. Der Quran 2. Die Hadithen weiter.

Ein Hadiith:
"Allah (swt) hat 99 Namen, Wenn du Sie Lernst, an Sie Glaubst, kommst du in das Paradies."

Dieser Hadith ist für mich der Wertvollste Aller Hadithen. Was diesen Hadith für mich wichtig macht, ist die Geschichte dieses Hadith´s.
Hinter diesem Hadith und in dieser Geschichte Steckt so ein Großes Verborgenes und Wundersames Geheimnis, Unbeschreibbar..

Der Kamel

Ich guckte kaum T.v. Ich beschäftigte mich mehr mit meinem Pc.
Ich öffnete ein neues Thema bei www.geistigenahrung.org : Puzzle
Als Material hatte Ich einen Buchstaben in der Hand,
Und ein Spruch von Hz. Ali K.v. : "Wer mir einen Buchstaben Lehren kann, dem werde Ich sein Sklave sein."
Am nächsten Tag lief im Fernseher ein Dokumentar Film, Meine Frau Manuela, machte mich auf diese Sendung Aufmerksam,
"Ist was für dich sagte Sie"
Ich setzte mich hin, Danach Fing die Moderatorin an Diese Geschichte zu Erzählen:
"Nun ja die Geschichte ist bekannt, Allah hatte 100 Namen, Der Prophet Muhammed Erklärte den Menschen aber 99 davon , eines Versteckte Er von Ihnen, und Flüßterte diesen Namen in das Ohr Seines Kamels"

Dies war eines der wichtigsten Momente in meinem Leben. In diesem Moment fand Ich all die antworten die mich seit einer Langen Zeit,
Tag und Nacht Beschäftigten.

Back to the Future
05.01.2005,

Ich bin in Alanya gewesen, es war Wintersaison, Tote Hose.
Keine Gäste und wir saßen in der Disco rum. Gegen 01:00 ging Ich nach Hause. Ich Schlief ein.
Ich wurde auf einmal wach oder geweckt, wie ich wach geworden bin weiß Ich nicht.
Ich sah jemanden im Zimmer, Er Hatte einen Schmalen Bart,
Lange Gepflegte Haare, Ein Nettes Gesicht, Dunkelgrün Bekleidet
und.. Er Schwebte in der Luft.
Ich zwischen Angst und nicht Angst Schaute Ihn an, Er Schaute mich an. Ich sah einige Tage davor einen Film von Mel Gibson :
Jesus Letzte 24 Stunden,
Dieses Gesicht Ähnelte den Akteur in diesem Film,
Während Ich mit diesen Gedanken Beschäftigt war; fing Er an seine Augen zu bewegen, als ob Er im Raum in dem Ich mich Befinde, rumschauen würde.?
Er Drehte Sie, nach einem Kreis.
Ich Schließ meine Augen und Drehte mein Gesicht in die Gegenrichtung,
Denn diese Stummheit und Unwissenheit machte mir Angst.
Ich Betete 1 mal Fatiha [El Fatiha=1.Sure-die Eröffnende] und 3 Mal Ihlas. Ich spürte Ihn aus dem Raum wegfliegen. Ich öffnete meine Augen und Er war weg. Ich schaute in meinem Handy auf die Uhr es war 05:01

Am nächsten Tag ging Ich zur Arbeit, Ich Erzählte diesen Moment meinen Freunden. Einer sagte Ich hätte geträumt, ich sagte nein ich war wach,
Der andere sagte ich hätte mich nicht gedeckt, und mit offenem Hintern,
Sieht man solche Sachen :D

Ich blieb noch 2 Nächte in dieser Wohnung, Alleine und Schlief mit gebeten ein. Seit dieser Nacht hatte Ich wieder Angefangen zu Beten im Bett. Es geschah nichts Weiteres.
Ich Ging nach Adana zu meiner Heimat, Erzählte dies meinen Eltern,
und einigen Verwandten, aber die Reaktionen waren ungefähr gleich.
So beschloss Ich über diesen Moment nicht mehr zu Denken und zu Erzählen. Eine weile später Starb mein Opa, und Ich hatte andere sorgen. Und hatte diese Erscheinung irgendwie Bedeckt in meinem Gehirn.

Aber dieser Moment hat mich immer Verfolgt, Die Uhrzeit, Datum und die Augen..
Was es genau war habe Ich erst ugf. 1 Jahr später Rausgefunden..


Fr Mär 09, 2007 11:53 am
Abu Bakr Schrieb:

Aleikum Salam Bruder Kamil,
InschAllah wirst du deinen Film drehen können um anderen Menschen damit die Augen zu öffnen. Wird InschAllah auch sehr schöner, der Film.
Diesen Hadith kenne ich auch und es ist sehr schön das er die gefällt. Was genau es zu beudeuten hat, weiss ich leider nicht, aber es gibt viele Gerüchte.

"Wenn du den 100sten Namen von Allah swt. kennst ,kennst du den Sinn des Lebens."

"Der 100ste Name steht irgendwo im Quran..."


und noch viele andere. Vielleicht weisst du ja mehr und kannst darüber noch kurz erzählen :)
und Bruder, tut mir Leid wegen deinem Opa, möge Allah ihm mit dem Paradies belohnen.

Bruder ,wer oder was war die Gestalt, hast mich ganz neugierig gemacht.
Mach Weiteer :D

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder